Die Missonis der Hotellerie

Text
Joachim Fischer
·
Foto
Thurnher’s Alpenhof
Die Missonis der Hotellerie 1
Mitte Dezember fällt alljährlich in Thurnher’s Alpenhof der Startschuss für die Wintersaison. Dann öffnet unser Lieblingshotel in Zürs am Arlberg wieder seine Pforten und begrüßt die Wintersport-Fans zu einem besonderen Erlebnis.

Willkommen in Thurnher’s Alpenhof, dem 5-Sterne-Superior-Hotel mit seinem außergewöhnlichem Charme – authentisch, der Landschaft angepasst und dennoch modern. Mit einem Service, der nichts zu wünschen übrig lässt. Hier erlebt man unverstellte Freundlichkeit und Service im besten Sinn, von Anfang an.

Fünf Sterne Superior, das heißt: Das Hotelteam kümmert sich um alles. Koffer aus- oder einpacken, Organisation der Skipässe und kostenlosen Skiwachsen und bei Bedarf gibt es Tipps vom hoteleigenen Ski- und Snowboardlehrer. Der leitet auch geführte Touren und kennt die schönsten Abfahrten der Ski-Region Zürs Lech.

Nur die Piste runterfahren muss man dann noch selber. Wer keine Lust auf Bretter hat, lässt sich vom Concierge eine Pferde-Kutschfahrt organisieren – und auf Wunsch findet der auch direkt noch einen Babysitter, der auf die Kinder aufpasst.

Mehr als ein Hotel am Arlberg

Urlaub in Thurnher’s Alpenhof heißt auch Auszeit im Luxus-Familienbetrieb auf 1.717 Metern. Ausgezeichneter Service, traumhaftes Ambiente und vieles mehr erwarten den Gast inmitten einer imposanten Winterlandschaft.

Das wissen auch Gäste aus aller Welt und viele Prominente aus Wirtschaft, Politik sowie Adel zu schätzen. Sie alle lieben die einzigartige Atmosphäre des traditionsreichen und doch so modernen Hauses.

Luxus mit Seele, Gastfreundschaft und das „Außergewöhnliche“ stehen hier an oberster Stelle. Völlig zurecht ist Thurnher’s Alpenhof ein Leading Hotels of the World und wurde bereits zum 13. Mal mit dem 5 Star Diamond Award der American Academy of Hospitality Sciences ausgezeichnet.

Die 14 Zimmer und 24 Suiten – in klassisch-elegantem Design gestaltet bis zum alpinen Chalet – sind äußerst charmant. Jeder Raum im Alpenhof hat seinen eigenen Stil. Von der Leinen-Tischdecke bis zur Kunst an den Wänden ist alles vom Feinsten und spielt virtuos zusammen.

Gekrönt durch Panoramafenster mit Blick in die Vorarlberger Berglandschaft. Übernachten mit noch mehr Privatsphäre geht in den Serviced Apartments Thurnher’s Residences gleich nebenan.

Thurnher’s Alpenhof

A-6763 Zürs am Arlberg

+43 (0)5583.2191

www.thurnhers-alpenhof.com

Reisen, Genuss, Lifestyle und besondere Angebote, dafür steht ICONS OF TRAVEL als digitales Premium-Reisemagazin. ...
Das Konzept von SELECTION, einerseits als gedrucktes Reisekulturmagazin, andererseits als digitales Angebot www.icons-of-travel.de, entstand aus der Idee, schöne Dinge zu...
WEITERE ARTIKEL
Reiner Xaver Sedelmeier geht es um „die Wertschätzung des Einfachen, das Mandorla-Motiv versinnbildlicht das perfekt.“ Der Stuttgarter Künstler wurde bekannt...
Erfahrener Geschäftsführer mit nachgewiesener Erfahrung in der Designbranche. Starke Unternehmerpersönlichkeit mit Erfahrung in den Bereichen Werbung, integriertes Marketing, Einzelhandel, Geschäftsentwicklung...
Luxus ist „kostspieliger, verschwenderischer, den normalen Rahmen übersteigender, nicht notwendiger Aufwand“ - so definiert der Duden den Begriff. Aber: Luxus...